Sailaufer Herbstbasar rund ums Baby & Kind war ein voller Erfolg - Frühlingsbasar am 02. März 2024 im Sailaufer Bürgerzentrum

03. Januar 2024

Am Samstag, dem 30. September 2023, fand der Herbstbasar, organisiert vom SPD Ortsverein Sailauf, im Bürgerzentrum in Sailauf statt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher entdeckte an den unterschiedlichen Ständen eine Fülle an Kinderkleidung, Spielsachen und weiterer Artikel zum Kauf.

Besonders lecker waren die vielen selbst gebackenen Kuchen und Torten. Der Basar war nicht nur ein Ort, um schöne Baby- und Kinderartikel zu finden, sondern auch ein Treffpunkt für Familien und Freunde. Es war schön zu sehen, wie die Gemeinschaft zusammenkam, um den Tag zu einem Erfolg zu machen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben, sei es durch den Verkauf am eigenen Stand, das Backen der köstlichen Leckereien oder die tatkräftige Unterstützung vor Ort.

Der nächste Frühlingsbasar wird am 02. März 2024 im Sailaufer Bürgerzentrum stattfinden. Gerne schon einmal vormerken.

Teilen